Aktuelles:

13. August 2018: Zur Zeit bereiten wir alles für die GWS'18 in Leipzig vor. Maxi und Hexe starten in der Zwischenklasse und Timur stellt sich der Konkurrenz in der Offenen Klasse! Wir wünschen allen viel Erfolg!

12. August 2018: Die 3 Mädels aus unserem J-Wurf feiern heut ihren 2. Geburtstag! Dazu von uns die herzlichsten Glückwünsche!

16./17. Juni 2018: Unser Hexlein startete zur CAC & CACIB in Erfurt in der Jugendklasse. Am Sonnabend erreichte sie mit "vorzüglich" den 4. Platz und am Sonntag mit einer sehr guten Bewertung einen Platz 3. Danke an Manuela für die tolle Präsentation!

12. Juni 2018: Hexe und Maxi starteten zur Schau der LG Sachsen in einer stark besuchten Jugendklasse - Beide im luftigen Sommerkleidchen (total abgehaart)! Maxi wurde "sehr gut" bewertet und Hexe erlief sich mit "vorzüglich" den 4. Platz! Herzlichen Glückwunsch!

Zur CAC & CACIB in Erfurth (16. & 17. Juni 2018) wird Hexe noch einmal in der Jugendklasse starten - dann in Leipzig zur GWS wird sie sich zusammen mit Maxi der Konkurrenz in der Zwischenklasse stellen.

1.Juni 2018: Unser H - Wurf feiert heute den 8. Geburtstag! Wir gratulieren dazu ganz herzlich!

26. April 2018: Isabeau ist glückliche Mutter von 1 Rüde & 4 Hündinnen! Fotos demnächst hier...

15. April 2018: Wir gratulieren Komtess Klara Maxi ganz herzlich zum 1. Geburtstag!

Komtess Klara Maxi

7. April 2018: Von wegen ein Satz mit "X" - das kann man weder in Maxis noch in Hexes Fall sagen! Zur CACIB in Chemnitz starteten Maxi (Komtess Klara Maxi vom Ritter Burkart) & Hexe (Maxima´s Kingdom Queen of my heart) in der Jugendklasse. Die Bewertung der mit 12 gemeldeten Hündinnen stark besetzten Klasse endete mit einem spannenden Stechen um die ersten Plätze - Maxi & Hexe liefen um Platz 1 & 2! Hexe erlief sich dann den 2. Platz und Maxi den 1.! Außerdem wurde Maxi noch bester Berner Junghund (BOB Jugend) und durfte später noch eine Runde im Ehrenring "Schaulaufen"...Auch Maxis Vater, Timur von Gramont war erfolgreich und bekam eine vorzügliche Bewertung.

Hexe, vorzüglich 2.Platz & Maxi, vorzüglich 1. Platz

Hexe, vorzüglich 2.Platz & Maxi, vorzüglich 1. Platz

16. März 2018: Wir gratulieren unserem I - Wurf ganz herzlich zum Geburtstag!

25. Februar 2018: Maxi und Hexe starteten zur Schau der LG Hessen in einer mit 15 gemeldeten Hündinnen stark besuchten Jugendklasse. Maxi bekam eine "vorzügliche" Bewertung und Hexe wurde bei ihrem Ausstellungsdebuet mit "sehr gut" bewertet.

Komtess Klara Maxi vom Ritter Burkart & Maxima´s Kingdom Queen of my haert (Hexe)

Komtess Klara Maxi vom Ritter Burkart & Maxima´s Kingdom Queen of my haert (Hexe)

19. Februar 2018: Unsere Isabeau wurde von Timur von Gramont belegt.

12. Februar 2018: Wir beginnen die Ausstellungssaison 2018 mit der Schau der Landesgruppe Hessen am 25.2.2018. Dort werden sich Maxi (Komtess Klara Maxi vom Ritter Burkart) und Hexe (Maxima´s Kingdom Queen of my heart) in der Jugendklasse präsentieren.

26.Januar 2018: Jojos Röntgenauswertung liegt uns vor und wir sind sehr glücklich mit diesem Ergebnis: HD A1 und ED normal!