Erfolg für Sportfreund Lumich

SSV Prüfung Apolda GH2

05.09.2020 Tolles Prüfungsergebnis für Ltd. Edt. Lumich vom Ritter Burkart.  Lumich absolvierte in Apolda erfolgreich die SSV GH2    (Gehorsamsprüfung) . Grundgehorsam, Leinenführigkeit und Umweltvertäglichkeit erfolgreich vorgeführt. Prima Kleiner … und Hundeführer Steffen

Ein Tag zum Anstoßen

Heute gab es Anlaß zu großer Freude. Die Röntgenauswertung der Gelenke unserer Fee (Galadriel Fee vom Schladitzer See) hat uns erreicht. Fee wurde mit HD A1 und ED normal ausgewertet. Ein großer Schritt für ein kleines Mädchen – Tolle Voraussetzung für die Zukunft. Danke an Eltern und Großeltern und an Züchterin Birgit Altner.

Ausbildung zum Seehund begonnen

27. Juni 2020: Heute hat unsere Fee das Schwimmen für sich entdeckt! Gehörte sie bisher eher zur Gruppe der „Wassertreter“, ist sie heute in „Schaufelraddampfer-Manier“ durch den Teich geschwommen! Wir sind stolz auf unsere mutige kleine Fee und freuen uns schon auf lustige Wasserspiele mit dem ganzen Rudel!

Schwimmanfänger Fee

Alles Gute L-Wurf

Wir gratulieren dem L – Wurf vom Ritter Burkart ganz herzlich zum 2. Geburtstag! Ein stiller Gruß geht an Schwesterchen Lissy, die leider viel zu früh von uns gehen mußte…