Timur & Lissy haben unsere Zuchtstätte zur CACIB & GWS Leipzig 2019 würdig vertreten. Am Samstag erhielt Timur mit einem „vorzüglich, 1. Platz“ seine erste Anwartschaft Dt. Ch. VDH, worüber wir uns natürlich sehr gefreut haben! Am Sonntag bekamen wir & Timur gleich wieder einen Dämpfer mit einem „sehr gut, 4. Platz“ …aber unser „großer Kerl“ hat seine Sache sehr gut gemacht und wir gratulieren herzlich!

Lissy startete am Samstag in der Zwischenklasse und erlief sich mit einer vorzüglichen Bewertung den 4. Platz. Ebenfalls mit „vorzüglich“ wurde sie am Sonntag in der Jugendklasse bewertet. Ein schöner Abschied von der Ausstellungswelt! Auf Grund der Röntgenergebnisse (gesamter L-Wurf vom Ritter Burkart) haben wir uns schweren Herzens entschlossen, Lissy in eine liebe Familie abzugeben. Dort hat sie sich schon etwas eingelebt und genießt ihr Bernerdasein. Sie hat alle Liebe und Kuscheleinheiten (und das leckere Futter) für sich alleine und ist nicht mehr unter Isas & Hexes Fittichen. …und mal ehrlich – der ewig „kleine Bruder“ Lumich – der hat Lissy eh nur genervt. Wir wünschen Lissy ein tolles, langes Bernerleben!

CACIB & GWS Leipzig 2019