….eigentlich ein ganz normaler Tag, aber auch normale Tage sind manchmal für eine freudige Überraschung gut! Eldrid, genannt Lea hat uns in Sachsen besucht! Sie ist mit ihren Besitzern auf einer Rundreise durch Deutschland unterwegs und nutze die Gelegenheit, ihren Geburtsort zu besuchen. Vielen Dank an Leas Besitzer, uns diese schöne Möglichkeit für ein Wiedersehen zu geben. Es war eine von diesen besonderen Stunden, die mein Züchterherz höher schlagen lassen. Mit ihren 11 Jahren und 10 Monaten ist Lea zur Zeit die Älteste derer vom Ritter Burkart (zumindest nach den Informationen, die uns vorliegen). Geistig noch fit und lautstark um Aufmerksamkeit bittend genießt Lea einfach das Zusammensein mit ihren Besitzern, getreu dem Motto „Dabeisein ist Alles“. Das Laufen fällt ihr schwer, aber altersgerecht reisen im Wohnmobil, immer an der Seite ihrer Besitzer, da ist für Lea die Welt in Ordnung! Wir wünschen noch ganz viel Zeit miteinander!

Eldrid, genannt Lea hat uns in Sachsen besucht